Polygon.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Cattos.
Jan 15, 2025
Diskussion

Wie widerrufe ich einen 1-Zoll-Swap-Vertrag für XSGD zu USDC?

Ich habe kürzlich versucht, XSGD (Polygon) mit 1 Zoll gegen USDC (Polygon) auszutauschen, und habe einen Smart-Contract akzeptiert. Ich habe ein genehmigtes Limit von 500 XSGD festgelegt, den vollen Betrag getauscht, möchte aber jetzt wissen, wie ich den Vertrag ausfindig machen und gegebenenfalls kündigen kann. Ich habe Tools wie Unrecht und Widerruf verwendet, kann aber keine Verträge in meiner Brieftasche finden. Wie geht man normalerweise vor, solche Smart Contracts zu widerrufen?

• Smart Contract
0
1
Teilen
Kommentare
.

Antworten

1
Lently.
Jan 16 2025, 08:12

Ihr Wallet-Client sollte anzeigen, welche Verbindungen aktuell sind. Du kannst auch Dienste wie Revoke verwenden, um Berechtigungen zu identifizieren und zu widerrufen. Wenn Sie den Tausch mit dem genehmigten Limit abgeschlossen haben, wurden die Vertragsberechtigungen wahrscheinlich genutzt und es ist möglicherweise kein aktiver Vertrag mehr übrig, den Sie widerrufen könnten. Es hört sich so an, als ob alles wie beabsichtigt abgelaufen ist.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos