Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie bezahle ich Benzin mit USDC auf Polygon?
Ich habe Kunden, die mich mit USDC im Polygon-Netzwerk bezahlen. Ich suche nach einer Möglichkeit, Gaszahlungen für ihre Transaktionen abzuwickeln, ohne selbst Metatransaktionen durchführen zu müssen. Gibt es einen Service, mit dem ich meine Wallet verwenden kann, um Transaktions-Gas zu bezahlen, nachdem ich eine signierte Transaktion von meinem Kunden erhalten habe?
- MATIC
Antworten
2Ich habe es nicht persönlich ausprobiert, aber Dienste von Drittanbietern wie der erwähnte Safe könnten den Umgang mit Gas erleichtern, ohne dass Sie komplexe Funktionen selbst implementieren müssen.
Es gibt Lösungen von Drittanbietern, mit denen Sie einen Gastank einrichten und eine bestimmte Menge an POL für Ihre dApp laden können. Die Gasgebühren werden für jeden Benutzer, der über diese bestimmte dApp Transaktionen abwickelt, automatisch von Ihrem Gastank abgezogen. Sie können Dienste wie Safe ausprobieren, die möglicherweise die Lösungen anbieten, die Sie benötigen. Hier ist ein Link zu ihrer Tankstellenfunktion, die helfen könnte: https://safe.global/blog/making-every-app-gasless-launching-the-safe-core-multi-chain-gas-station.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.
- ITachi24So fügen Sie Polygon Amoy Testnet zu MetaMask hinzu: Eine Anleitung11
- Wiederherstellung von USDT, das an Smart Contract auf Polygon gesendet wurde12
- Senden Sie USDcoins mit Moonpay von Ethereum Wallet an PayPal14
- Gojo30Auflösen unbestätigter Transaktionen im Polygon-Netzwerk13
- Transaktionen für die Kontrakte B, C und D in Kontrakt A anzeigen17