Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie kann eine ausstehende Ethereum-Transaktion gelöst werden?
Ich arbeite an der Bereitstellung eines intelligenten Vertrags und eine meiner Transaktionen blieb im Status „Ausstehend“ hängen. Ich habe versucht, den Gaspreis in meinem Java-Code auf 100 Gwei und ein Gaslimit von 4 Millionen festzulegen. Ich habe auch versucht, den Gaspreis dynamisch zu schätzen. Es steht jedoch noch aus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Gaslimit dynamisch einstellen kann. Hat jemand Ideen oder Vorschläge zur Lösung dieses Problems?
- Smart Contract
Antworten
2Wenn eine Transaktion weiterhin als „ausstehend“ markiert ist, könnte dies darauf hindeuten, dass die Nodes Ihr Gasangebot nicht annehmen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gaspreis den aktuellen Netzanforderungen entspricht; manchmal kann es notwendig sein, ihn zu erhöhen.
Das Problem könnte damit zusammenhängen, wie das Gas geschätzt wird. Es muss unbedingt sichergestellt werden, dass der Gaspreis und das Gaslimit für jede Transaktion angemessen festgelegt werden. Ein Vorschlag ist, die eth.estimateGas
von der Bibliothek bereitgestellte Funktion zu verwenden, die zu einer genaueren Schätzung beiträgt.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.
- ITachi24So fügen Sie Polygon Amoy Testnet zu MetaMask hinzu: Eine Anleitung11
- Wiederherstellung von USDT, das an Smart Contract auf Polygon gesendet wurde12
- Senden Sie USDcoins mit Moonpay von Ethereum Wallet an PayPal14
- Gojo30Auflösen unbestätigter Transaktionen im Polygon-Netzwerk13
- Transaktionen für die Kontrakte B, C und D in Kontrakt A anzeigen17