Beitrag
Teile dein Wissen.
Grundlegendes zum Senden von Wrapped WETH über Netzwerke
Was passiert, wenn Sie Wrapped wETH von einer DeFi-Wallet an eine Börse oder ein Netzwerk senden, und wie gehen Sie mit Netzwerkunterschieden um?
- Polygon PoS
- Polygon zkEVM
Antworten
4Wenn Sie verpacktes WETH (WETH) von einer DeFi-Wallet an eine Börse senden, wird es nicht automatisch entpackt. Die Börse behandelt das WETH so, wie es ist, und manuelles Auspacken ist erforderlich, wenn Sie es als ETH haben möchten.
Wenn Sie keine Verbindung zum richtigen Netzwerk herstellen, kann dies dazu führen, dass Ihr Token hängen bleibt, obwohl einige Börsen möglicherweise verlorene Token wiederherstellen, andere nicht.
Ein Beispiel für dieses Problem ist das Senden von 50XSGD über das Polygon-Netzwerk an eine CoinHako-Wallet, die nur ERC20 unterstützt, was wahrscheinlich dazu führte, dass die Token verloren gingen.
Das Senden von WETH über ein anderes Netzwerk (wie Cronos oder Base) an eine Börse, die nur Polygon unterstützt, funktioniert aufgrund unterschiedlicher Token-Standards möglicherweise nicht direkt. Sie müssen WETH mit dem Zielnetzwerk verbinden, bevor Sie es an die Börse senden.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.
- Verwenden Sie heimdallcli in einem dockerisierten lokalen Netzwerk-Setup?54
- Wie aktualisiere oder erhalte ich die neueste funktionierende Enode-Liste?42
- Wie widerrufe ich einen 1-Zoll-Swap-Vertrag für XSGD zu USDC?32
- Wie werden Validator-Belohnungen im Polygon-Netzwerk berechnet?33
- Wie speichere ich Daten im Wert von mehr als 128 Blöcken in Bor?32