Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie aktualisiere oder erhalte ich die neueste funktionierende Enode-Liste?
Ich habe Probleme, meinen Knoten korrekt zu synchronisieren. Ich habe eine Warnung über einen Synchronisationsfehler aufgrund der Whitelist-Validierung erhalten. Außerdem wurde ich darüber informiert, dass ein Remote-Peer keine Zielblocknummer als letzte Blocknummer auf der weißen Liste hat. Könnte mir jemand die aktuelle Enode-Liste teilen oder mir bei der Behebung dieses Synchronisierungsproblems helfen?
- Polygon zkEVM
Antworten
2Um das Synchronisierungsproblem zu beheben, können Sie die neue Enode-URL zur Konfigurationsdatei Ihres Knotens hinzufügen. Hier ist ein Beispiel für eine Enode-URL, die Sie vielleicht hinzufügen möchten:
enode://429bb1c348c769218ecf2b400dc16b86045f3eec89780a8d8d73913f6c9dc184a8d3d3bfcb7197092065c2ebbad4fd177aa8d9053f5051e5db518f541144268a@46.4.95.132:30303
Wenn Sie dies zu Ihren Bootnodes-, Static Nodes- und Trusted Nodes-Konfigurationen hinzufügen, kann dies dazu beitragen, dass Ihr Knoten korrekt synchronisiert wird.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Node-Software auf dem neuesten Stand ist, da Updates Änderungen an der Art und Weise beinhalten können, wie Synchronisation und Whitelisting gehandhabt werden sollten.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.
- Wie aktualisiere oder erhalte ich die neueste funktionierende Enode-Liste?42
- Wie widerrufe ich einen 1-Zoll-Swap-Vertrag für XSGD zu USDC?32
- Wie werden Validator-Belohnungen im Polygon-Netzwerk berechnet?33
- Transaktionen für die Kontrakte B, C und D in Kontrakt A anzeigen26
- Warum sind meine Transaktionen nach 2 Blöcken enthalten?23