Polygon.

Beitrag

Teile dein Wissen.

KillaVibe.
Dec 17, 2024
Diskussion

Warum steckt mein Erigon-Archivknoten bei der Synchronisierung fest?

Ich verwende einen Polygon/Heimdall+Erigon-Archivknoten und bin auf ein Problem gestoßen. Erigon scheint in einer Schleife festzustecken und synchronisiert wiederholt die letzten 2,3 Millionen Blöcke im Zustand [5/15 Bodies]. WriteRawBodyIfNotExists: WriteRawTransactions: ... MDBX_EKEYMISMATCHEs schreibt dauernd Blockkörper und Fehler heraus. Kann mir jemand helfen zu verstehen, warum das passiert und wie ich es lösen kann?

• General
0
1
Teilen
Kommentare
.

Antworten

1
Gojo.
Gojo134
Dec 18 2024, 18:04

Es scheint, dass Sie auf einen bekannten Fehler gestoßen sind, der von Erigon-Entwicklern festgestellt wurde. Weitere Informationen und mögliche Lösungen finden Sie in diesem GitHub-Problem: https://github.com/erigontech/erigon/issues/11645.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.

93Beiträge198Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos