Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie erhalte ich MATIC für Gebühren für die Übertragung von USDcoins von Moonpay?
Hey, ich versuche gerade, meine nativen USDcoins von meiner Etherium-Wallet bei Moonpay an PayPal zu senden, indem ich sie verkaufe. Ich stehe jedoch vor einem Problem, da ich kein MATIC für die Netzwerkgebühren habe. Ich habe versucht, 0,2 POL Amoy-Testtoken über den Polygon Discord Faucet an meine Ethereum-Adresse zu senden, aber es hat nicht geholfen. Außerdem funktioniert die Website von Moonpay nicht und die App scheint eingeschränkt zu sein. Könnten Sie mir bitte erklären, wie ich MATIC erhalte? Ist Moonpay möglicherweise ein Betrug?
- MATIC
Antworten
2Stellen Sie sicher, dass Sie die von Ihnen verwendeten Befehle noch einmal überprüfen. Mit dem richtigen Befehl erhalten Sie genügend MATIC für Transaktionen. Und was Moonpay betrifft, so ist es ein bekannter Dienst. Stellen Sie jedoch immer sicher, dass Sie auf die offizielle Website oder App zugreifen, um Probleme zu vermeiden.
Sie sollten den Befehl „faucet-mainnet“ mit der Adresse Ihrer Ethereum-Wallet verwenden, um MATIC anstelle des Befehls „faucet-amoy“ zu erwerben. Dies sollte bei der Deckung der Netzwerkgebühren helfen.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.