Beitrag
Teile dein Wissen.
Warum hat die Überbrückung von Sepolia nach Amoy zu WETH geführt?
Ich habe versucht, mein Sepolia Ethereum über das Polygon-Portal mit dem Polygon Amoy-Netzwerk zu verbinden. Am Ende erhielt ich jedoch Wrapped Ethereum (WETH) anstelle von ETH. Ist das das erwartete Ergebnis und wenn ja, warum erhalte ich WETH in diesem Netzwerk?
- Polygon zkEVM
Antworten
2Tatsächlich verwenden die meisten Layer-2-Netzwerke oder Sidechains wie Polygon WETH anstelle von ETH, da es den ERC-20-Token-Standard widerspiegelt, der für die Kompatibilität mit intelligenten Verträgen erforderlich ist. Wenn Sie also die ETH überbrücken, wird sie in WETH konvertiert.
Das liegt daran, dass das Polygon Amoy-Netzwerk nur die verpackte Version von Ethereum (WETH) im Proof of Stake (PoS) -Mainnet und Amoy unterstützt. Wenn Sie Ethereum (ETH) mit diesen Netzwerken verbinden, wird es automatisch in WETH konvertiert. Derzeit gibt es keine Option, ETH auf POS/Amoy zu haben. WETH zu erhalten ist also das richtige und erwartete Ergebnis.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.