Polygon.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Gojo.
Gojo134
Dec 22, 2024
Diskussion

Warum hat die Überbrückung von Sepolia nach Amoy zu WETH geführt?

Ich habe versucht, mein Sepolia Ethereum über das Polygon-Portal mit dem Polygon Amoy-Netzwerk zu verbinden. Am Ende erhielt ich jedoch Wrapped Ethereum (WETH) anstelle von ETH. Ist das das erwartete Ergebnis und wenn ja, warum erhalte ich WETH in diesem Netzwerk?

• Polygon zkEVM
0
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
loth.broke.
Dec 22 2024, 22:22

Tatsächlich verwenden die meisten Layer-2-Netzwerke oder Sidechains wie Polygon WETH anstelle von ETH, da es den ERC-20-Token-Standard widerspiegelt, der für die Kompatibilität mit intelligenten Verträgen erforderlich ist. Wenn Sie also die ETH überbrücken, wird sie in WETH konvertiert.

0
Kommentare
.
AFL.
AFL153
Dec 23 2024, 06:54

Das liegt daran, dass das Polygon Amoy-Netzwerk nur die verpackte Version von Ethereum (WETH) im Proof of Stake (PoS) -Mainnet und Amoy unterstützt. Wenn Sie Ethereum (ETH) mit diesen Netzwerken verbinden, wird es automatisch in WETH konvertiert. Derzeit gibt es keine Option, ETH auf POS/Amoy zu haben. WETH zu erhalten ist also das richtige und erwartete Ergebnis.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.

93Beiträge198Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos