Polygon.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Gojo.
Dec 27, 2024
Diskussion

Warum finanziert der Wasserhahn keine brandneuen Geldbörsen?

Ich versuche, einen Faulet zu verwenden, um Geld zu erhalten, aber ich erhalte die Fehlermeldung „An der Adresse muss eine Aktivität/frühere Transaktionen vorliegen, bevor eine Anfrage gestellt wurde“. Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache?

• General
0
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
KillaVibe.
Dec 31 2024, 06:15

Du musst einige frühere Transaktionen oder Aktivitäten auf deiner Wallet-Adresse haben, um für den Faucet in Frage zu kommen. Dies ist eine allgemeine Anforderung aus Sicherheits- und Betriebsgründen.

0
Kommentare
.
Chim.
Dec 31 2024, 06:15

Der Wasserhahn ist nicht dafür gedacht, brandneue Geldbörsen zu finanzieren. Es wurde entwickelt, um Bridge-Benutzern oder solchen, die versehentlich ihr gesamtes Geld verbraucht haben, einen kleinen Geldbetrag zur Verfügung zu stellen, sodass sie gegen mehr POL eintauschen können.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.

35Beiträge76Antworten
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos