Beitrag
Teile dein Wissen.
Warum verzögern sich meine Polygon-POS-Transaktionen in Rabby Wallet?
Ich habe die Rabby-Wallet für meine Polygon-POS-Transaktionen verwendet und sie stecken stundenlang fest. Nach einer langen Pause habe ich wieder angefangen, Polygon POS zu benutzen. Sollte ich die RPC-Einstellungen neu konfigurieren oder gibt es ein anderes Problem, das die Verzögerung verursacht?
- Polygon PoS
Antworten
3Es ist möglich, dass Ihre Transaktionen aufgrund einer unterteuerten Transaktion hängen bleiben, die zu einem Rückstau im Netzwerk führt. Ein Vorschlag ist, deine Transaktionen zurückzusetzen. Eine Überlastung des Netzes könnte ebenfalls ein Faktor sein, was bedeuten würde, dass eine Erhöhung des Gaspreises helfen könnte.
Zur weiteren Fehlerbehebung können Sie in Betracht ziehen, zu überprüfen, ob das aktuelle Netzwerk, auf dem Sie konfiguriert sind, mit den neuesten Knoten von Polygon auf dem neuesten Stand ist. Manchmal können Probleme behoben werden, wenn Sie Dienste im Zusammenhang mit Ihrer Wallet-Setup neu starten oder sicherstellen, dass Ihre lokalen Synchronisationen ordnungsgemäß funktionieren.
Rabby Wallet erlaubt Benutzern normalerweise nicht, die Standard-RPC-Einstellungen zu ändern, sodass eine Neukonfiguration möglicherweise keine Option ist. Stellen Sie sicher, dass Sie eine wettbewerbsfähige Gasgebühr festgelegt haben, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Ihre Transaktionen reibungslos abgewickelt werden.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.