Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie behebe ich eine festgefahrene Transaktion im Polygon-Netzwerk?
Ich habe eine Transaktion, die aufgrund einer fehlgeschlagenen Smart-Contract-Interaktion im Mempool meiner Polygon-Wallet hängen zu bleiben scheint, und sie steht seit gestern aus. Ich kann mit keinen anderen Transaktionen fortfahren, da dieselbe Nonce für die festgefahrene Transaktion verwendet wird. Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen und mit weiteren Transaktionen erfolgreich fortzufahren?
- Smart Contract
Antworten
1Sie können eine festgefahrene Transaktion lösen, indem Sie eine „Nulltransaktion“ mit derselben Nonce ausführen. Diese Aktion ist wie das Ersetzen der ausstehenden Transaktion und schließt in der Regel den Vorgang ab, sodass weitere Transaktionen fortgesetzt werden können. In Ihrem Fall, in dem die Transaktion im Mempool feststeckte, wurde das Problem durch die Ausführung einer Nulltransaktion behoben. Denken Sie daran, dass Mempool-Probleme manchmal auftreten können, wenn die Transaktionsparameter wie der Gaspreis nicht wettbewerbsfähig genug sind. Nulltransaktionen sind jedoch eine schnelle Lösung, um solche Szenarien zurückzusetzen.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.