Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie gehe ich mit Betrugstoken in meiner Brieftasche um?
Ich habe 10.000 USDT über meine Phantom-Brieftasche auf meine Polygon-Adresse erhalten, aber ich vermute, dass es sich um einen Betrug handelt. Ich habe auf keine Transaktion geklickt. Ich habe auch gehört, dass solche Transaktionen die Geldbörsen belasten können. Wie kann ich das sicher entfernen oder damit umgehen?
- Wallet
- Smart Contract
Antworten
2Es nur in der Brieftasche zu haben, bringt nichts. Die Tokens richten keinen Schaden an, es sei denn, Sie interagieren mit ihnen. Vermeiden Sie es, auf verwandte Links oder Websites zu klicken. Möglicherweise gibt es einen Abschnitt „Anspruch...“, in dem Sie aufgefordert werden, eine fragwürdige Website zu besuchen, auf der dann versucht wird, Ihren Geldbeutel zu leeren. Halten Sie sich am besten von solchen Einladungen fern.
I would recommend just ignoring it. Scam tokens want you to interact with them or visit websites they have listed.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.
- So fügen Sie Polygon Amoy Testnet zu MetaMask hinzu: Eine Anleitung13
- Wiederherstellung von USDT, das an Smart Contract auf Polygon gesendet wurde14
- Senden Sie USDcoins mit Moonpay von Ethereum Wallet an PayPal17
- Auflösen unbestätigter Transaktionen im Polygon-Netzwerk13
- Transaktionen für die Kontrakte B, C und D in Kontrakt A anzeigen17