Polygon.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Gojo.
Gojo134
Feb 17, 2025
Diskussion

Wie erhalte ich USDT/USDC-Token auf die Amoy Testnet-Wallet?

Hallo zusammen! Ich versuche, USDT/USDC-Token in meine Testnet-Wallet zu bekommen, die bereits einige MATIC enthält. Leider bieten sowohl Trust Wallet als auch Metamask keine Swap-Funktionalität in Testnetzen an. Ich habe es sogar überprüftquickswap.exchange, aber es unterstützt auch nicht das Amoy-Testnetz. Irgendeine Idee, wie ich diese Token bekommen könnte?

• Polygon PoS
1
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
AFL.
AFL153
Feb 18 2025, 05:11

Hast du versucht, den Wasserhahn bei Circle zu benutzen? Hier ist der Link: https://faucet.circle.com. Es sieht so aus, als hätten sie eine Amoy-Option für USDC-Token.

1
Beste Antwort
Kommentare
.
ITachi.
Feb 17 2025, 15:41

Außer dem Gas-Token sind keine „offiziellen“ Testnet-Token verfügbar. Als Alternative könntest du erwägen, einen Dummy-Token zu prägen.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.

93Beiträge198Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos