Polygon.

Beitrag

Teile dein Wissen.

The Web3 Diva.
Mar 12, 2025
Diskussion

Wo finde ich ein einziges Archiv für Polygon BOR-Schnappschüsse?

Ich versuche einen Polygon-BOR-Knoten einzurichten und benötige einen bereinigten Leveldb-Snapshot aus dem Mainnet. Mit Tools wie aria2 dauert das Herunterladen der einzelnen DB-Dateien jedoch ewig. Gibt es einen Ort, an dem ich eine einzelne Archivdatei für den Leveldb-Snapshot finden und herunterladen kann, um Zeit zu sparen?

• Polygon PoS
1
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
ITachi.
Mar 13 2025, 19:55

Es kann einige Zeit dauern, aber Sie könnten ein Tool verwenden, wgetum den Download-Prozess zu verwalten und vielleicht zu optimieren. Durch die Konfiguration Ihrer datadirEinstellung kann dies erheblich beschleunigt werden, wenn Sie im Besitz einer .tarArchivdatei sind, auch wenn es sich nicht um eine einzelne Archivdatei handelt.

1
Beste Antwort
Kommentare
.
AFL.
AFL108
Mar 13 2025, 19:55

Sie können sich die Snapshot-Anbieter ansehen, die an Orten wie Stakepool aufgeführt sind und Snapshots für das Polygon-Mainnet bereitstellen. Sie scheinen separate DB-Dateien anzubieten, aber vielleicht möchten Sie Kontakt aufnehmen und nachsehen, ob sie speziell eine einzige archivierte Version anbieten. Eine weitere potenzielle Ressource ist All4Nodes. Sie bieten eine umfassende Liste von Community-Snapshots, die Ihren Anforderungen entsprechen könnten.

1
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos