Polygon.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Lently.
Mar 17, 2025
Diskussion

Der beste Weg, um Amoy Node ohne manuelles Kopieren von Daten bereitzustellen?

Ich versuche, einen anderen Amoy-Node-Dienst bereitzustellen, ohne einen langwierigen Synchronisierungsprozess zu durchlaufen. Ich dachte daran, die Festplattendaten von einem vorhandenen Amoy-Knoten auf einen neuen Computer zu kopieren, weil ich dachte, das würde Zeit sparen. Danach konnte der BOR-Dienst auf dem neuen Setup jedoch nicht gestartet werden. Hätte ich den Dienst vor dem Kopieren der Daten ausschalten sollen? Was ist der beste Ansatz, um einen neuen Amoy-Knoten effizient einzurichten?

• Polygon zkEVM
0
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
The Consigliere.
Mar 17 2025, 22:18

Die Verwendung des Community-Snapshots ist eine empfohlene Methode zum Synchronisieren eines neuen Amoy-Knotens. Dieser Vorgang ist in der Regel schneller und vermeidet die Probleme, die beim manuellen Kopieren von Daten entstehen. Weitere Informationen zur Verwendung von Snapshots für Polygon-Knoten finden Sie hier: https://docs.stakepool.dev.br/snapshots/polygon-amoy. Wenn Sie mit dem manuellen Kopieren von Daten fortfahren möchten, stellen Sie sicher, dass Sie zuerst den Node-Dienst ausschalten. Beachten Sie jedoch, dass diese Methode aufgrund der damit verbundenen Risiken in der Regel nicht empfohlen wird.

0
Kommentare
.
Gojo.
Gojo104
Mar 18 2025, 19:41

Das Kopieren der Daten von einem Knoten auf einen anderen kann zu Inkonsistenzen und potenziellem Datenverlust führen, insbesondere wenn Sie dies tun, während der ursprüngliche Knoten noch läuft. Im Allgemeinen ist es besser, darauf zu warten, dass der Knoten von selbst synchronisiert wird, um die Integrität der Daten sicherzustellen.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos