Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie speichere ich Daten im Wert von mehr als 128 Blöcken in Bor?
Ich versuche gerade, Daten für einen Monat zu speichern, wenn ich Bor im Vollmodus starte, aber ich kann 128 Blöcke nicht überschreiten. Kann ich Einstellungen ändern oder Archive ausführen, um dieses Limit zu umgehen und etwa 30 Tage an Daten aufzubewahren?
- Polygon Edge
Antworten
2Wenn es aufgrund der Datengröße (die 30 Tage lang mehrere Terabyte betragen kann) nicht möglich ist, alles im Speicher zu speichern, ist der Betrieb eines Archivknotens möglicherweise die bessere Lösung. Sie können erwägen, Erigon zu verwenden, um dies zu erreichen, da Sie so einen größeren historischen Blockdatenspeicher verwalten können. Beachten Sie jedoch, dass Archivknoten viel mehr Speicherkapazität benötigen. Wenn Sie etwas dazwischen haben möchten, z. B. nur Daten für 30 Tage behalten möchten, ohne einen vollständigen Archivknoten zu verwenden, sind die aktuellen Optionen leider darauf beschränkt, entweder nur den neuesten Status mit 128 Blöcken im Full-Node-Modus beizubehalten oder viel größeren Speicher mit einem Archivknoten zu verwenden, der alles verarbeiten kann.
Um mehr als 128 Blöcke zu speichern, wenn Sie mit Bor im Vollmodus laufen, müssen Sie möglicherweise das triesinmemory
Flag in der anpassenbor config.toml
. Dieses Flag existiert im Cache-Bereich der Konfigurationsdatei und impliziert, dass Daten im Speicher gehalten werden. Eine detaillierte Konfiguration finden Sie in der Konfigurationsdatei von Bor: https://github.com/maticnetwork/bor/blob/16268f6608d09d5b6d0cd0e43f5ec076c3b92616/builder/files/config.toml#L158.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Polygon is a decentralised Ethereum scaling platform that enables developers to build scalable user-friendly dApps with low transaction fees without ever sacrificing on security.
- Wie aktualisiere oder erhalte ich die neueste funktionierende Enode-Liste?42
- Wie widerrufe ich einen 1-Zoll-Swap-Vertrag für XSGD zu USDC?32
- Wie werden Validator-Belohnungen im Polygon-Netzwerk berechnet?33
- Transaktionen für die Kontrakte B, C und D in Kontrakt A anzeigen26
- Warum sind meine Transaktionen nach 2 Blöcken enthalten?23